Ausbildungsplatz 2023 zu vergeben   

hund im backofen01

 

 

Traumjob TFA? Dann bewirb Dich bei uns!

Wir bieten Dir unter anderem ein stabiles und fröhliches Arbeits- und Lernumfeld, Förderung Deiner Interessen, geregelte Arbeitszeiten ohne Notdienste, Bezahlung nach Tarif, immer ein offenes Ohr und eine gut gefüllte Schublade mit Nervennahrung.
 
Natürlich wünschen wir uns von Dir, dass Du zuverlässig, teamfähig, diszipliniert und interessiert an Medizin, Tier und Mensch bist (müssen wir das extra erwähnen?).
Die Berufsschule (die Du 2x/Woche aufsuchen musst) ist in Rheda-Wiedenbrück, daher brauchst Du zwingend einen Führerschein und musst mobil sein. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln lässt sich das leider nicht bewerkstelligen.
 
Dein Schulabschluss oder Alter spielen für uns keine große Rolle. Wir möchten, dass Du ins Team passt, Dich bei uns wohlfühlst und Deine persönlichen Stärken und Interessen voll einbringen kannst.
 
Bei allen Späßen, die wir so machen, nehmen wir unsere Arbeit und unsere Patienten außerordentlich ernst.
Wir erwarten daher von unseren Bewerbern ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Interesse, Einsatzbereitschaft und physische sowie psychische Belastbarkeit.
Darin sehen wir die Grundlage für ein konzentriertes und motiviertes Miteinander.
 
Die Ausbildung startet am 01.07.2023 und dauert drei Jahre.